header image

 

Über uns

Mein Mann und ich haben seit vielen Jahren eine Hundepension. Auf unserem wunderschönen, riesigen Grundstück tollen die verschiedensten Hunde herum. Im Sommer können sie in unserem kleinen Hundepool plantschen.

Bei uns bleiben die kleinen Besucher entweder nur für ein paar Stunden oder auch für mehrere Wochen, wenn Herrchen und/oder Frauchen vom Hundetrubel Entspannung braucht. Mit viel Freude kümmern wir uns familiär um die Hunde (ohne Zwingerhaltung).

Meine Erfahrung als ausgebildete Hundetrainerin mit einer früheren eigenen Hundeschule tragen zum Erfolg der kleinen Hundepension bei.

Seit unserem ersten Bully-Gast "Frau Merkel" sind wir verliebt in diese Rasse und können uns als eigenen Hund nichts anderes mehr vorstellen. Unsere Hündinnen sind unser Ein und Alles. Um so mehr freuen wir uns, jetzt auch mit ihnen zu züchten.